Ed Sheerans Song “Celestial” aus Pokémon Karmesin & Purpur

The Pokémon Company hat sich mit Ed Sheeran für seinen neuen Song “Celestial” zusammengetan, der in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur zu hören sein wird! Seht euch nachfolgend das komplette Video an, in dem unter anderem Pikachu, Schiggy, Machomei und Relaxo vorkommen:

Der britische Künstler trägt damit ein neues Lied zum Pokémon-Universum bei. Das Musikvideo zu Ed Sheerans Song “Celestial” entstand in einer Kollaboration mit Pokémon und enthält einige gezeichnete Passagen von Yu Nagabe.

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Hört sich gut an, aber direkt viel mir auf nur Kanto Pokemon, dann tauchten doch noch die Galar Starter auf, aber dann fragt ich mich, wieso nicht die Paldea Starter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot