Summer of GO: Niantic kündigt bald die Live Events 2019 an

Nicole Bauernfeind
Pokemongo Safarizone Dortmund 8

Im vergangenen Jahr gab es bereits einige Pokémon GO Live Events: die Safari Zone in Dortmund bei uns in Deutschland sowie drei weitere Safari Zone Events und das GO Fest. Nicht zu vergessen sind die monatlichen Community Days, die dieses Jahr wie gewohnt weiter laufen. Im April dürfen wir uns hier auf Kindwurm freuen.

Auch in diesem Jahr plant Niantic erneut Veranstaltungen dieser Art und laut dem Video, das heute erschien, sollen wir uns dafür schon mal eine größere Flasche Sonnencreme besorgen. Wie es scheint dürfen wir uns auf größere und eventuell sogar mehrere Events freuen.

Am 4. April 2019 möchte Niantic mehr dazu verraten, also bleibt gespannt! Habt ihr letztes Jahr das Safari Zone Event in Dortmund besucht? Was hat euch dort besonders gefallen und was war euer unvergesslichstes Pokémon GO-Erlebnis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot