Story of Seasons Mobile Debüt-Trailer

Marvelous, Tencent Games und der Entwickler NExT Studios haben – wie versprochen – den Debüt-Trailer zu Story of Seasons Mobile veröffentlicht, dem im März 2019 angekündigten mobilen Ableger. Marvelous gab damals bekannt, dass sie und Tencent Games eine Lizenzvereinbarung getroffen haben, die es dem in China ansässigen Entwickler ermöglicht, an einem neuen Bokujou Monogatari-Spiel (Story of Seasons) zu arbeiten. Mehr als ein Logo gab es allerdings leider noch nicht zu sehen – bis heute (danke Gematsu).

Die offizielle Webseite zu Story of Seasons Mobile findet ihr hier und nachfolgend seht ihr neben dem Debüt-Trailer auch noch ein kurzes Video, welches im Hintergrund der Webseite abgespielt wird.

Verschiedene Szenen werden gezeigt, beginnend mit der Ankunft der Hauptfigur, die vom Bürgermeister in der Stadt “Xingluo” begrüßt wird, verschiedene Aktivitäten, die ausgeführt werden können, wie das Fällen von Bäumen, Angeln, Viehzucht, Landwirtschaft, bis hin zu Szenen wie einem Herzereignis.

Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch keines genannt. Ebenso wissen wir noch nichts über das Geschäftsmodell des Spiels und ob es im Westen erscheinen wird. Story of Seasons Mobile befindet sich derzeit für iOS und Android in der Entwicklung.

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot