Story of Seasons Smartphone-Spiel wird im Mai enthüllt

Ein Smartphone-Spiel zu Story of Seasons wird im kommenden Monat von Marvelous auf der jährlichen Spielekonferenz von Tencent enthüllt. Viel wissen wir allerdings noch nicht über den Titel und eine Veröffentlichung im Westen ist ebenso ungewiss.

Ursprünglich angekündigt wurde “Story of Seasons Mobile” im März 2019. Marvelous gab damals bekannt, dass sie und Tencent Games eine Lizenzvereinbarung getroffen haben, die es dem in China ansässigen Entwickler ermöglicht, an einem neuen Bokujou Monogatari-Spiel (Story of Seasons) zu arbeiten. Mehr als ein Logo gibt es allerdings leider noch nicht.

Wann wird Story of Seasons Mobile enthüllt?

Das Smartphone-Spiel zu Story of Seasons wird am 16. Mai 2021 “im Rahmen der jährlichen Spielekonferenz von Tencent enthüllt”, heißt es im Tweet von Daniel Ahmad:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass die Konferenz von Tencent in erster Linie für den chinesischen Spielemarkt bestimmt ist. Wir werden daher im Nachgang berichten, sollte es eine interessante Ankündigung oder ein Debüt-Trailer zu Story of Seasons Mobile geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot