Seemops Community Day für Pokémon GO im Januar 2022

Beim Community Day im Januar dreht sich in Pokémon GO (wortwörtlich) alles um das Applaus-Pokémon Seemops. Im Januar 2021 gab es Machollo und nun wurde ein Community Day im Januar 2022 mit Seemops im Pokémon GO-Blog angekündigt!

Wie bereits angekündigt, wird am Sonntag, den 16. Januar 2022 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr Ortszeit der nächste Community Day in Pokémon GO stattfinden. Im Rampenlicht steht dieses Mal Seemops, das in der Wildnis und durch Schnappschüsse häufiger angetroffen werden kann. Mit Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Exemplar begegnen!

Exklusive Attacke

Entwickelt Seejong (die Weiterentwicklung von Seemops) während des Events oder bis zu zwei Stunden danach, damit euer Walraisa die Lade-Attacke Eisspeer und die Sofort-Attacke Pulverschnee erlernt. Neben dreifachen Fang-EP halten Lockmodule und Rauch jeweils drei Stunden lang, was wir so ja bereits von anderen Community Days kennen.

Mit der neu in Pokémon GO eingeführten schnellen Lade-Attacke, Eisspeer, wird Walraisa zur eisigen Gefahr!

  • Trainerkämpfe: 60 Schaden
  • Arenakämpfe und Raid-Kämpfe: 60 Schaden

Event-Boxen

  • Im Shop könnt ihr für 1280 PokéMünzen einmalig eine Community Day-Box kaufen, die 50 Hyperbälle, 5 Super-Brutmaschinen, 5 Glücks-Eier und eine Top-Sofort-TM enthält.
  • Darüber hinaus ist im Shop eine kostenlose Box mit 30 Hyperbällen erhältlich
‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Zuletzt kann für 0,99 Euro die Spezialforschung „The Spheal Deal“ freigeschaltet werden, die für mehr Begegnungen mit Seemops sorgt.

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot