Nintendo ändert die Bestimmungen zu Kreditkartenzahlungen im Nintendo eShop

Wer Spiele digital im Nintendo eShop erwerben möchte, kann diese ganz einfach per PayPal zahlen oder alternativ mithilfe einer Guthabenkarte oder einer Kreditkarte Guthaben für den Nintendo eShop auf Nintendo 3DS, Wii U und Nintendo Switch hinzufügen.

Wie nun aber von Nintendo angekündigt wurde, ist es ab September 2019 nicht mehr möglich, auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie oder Wii U-Konsolen Guthaben per Kreditkarte hinzuzufügen. Guthabenkarten funktionieren natürlich weiterhin!

Wann habt ihr zuletzt ein Spiel für Nintendo 3DS oder Wii U aus dem Nintendo eShop heruntergeladen und nutzt ihr dafür eine Kreditkarte?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Im Juni 3DS für Mario & Luigi Dream Team Bros. Im Zusammenhang mit Goldpunkten. Die Investition hat sich voll gelohnt. Daumen hoch Hier war der Endboss auch machbar und nicht wie in Mario & Luigi Partner in Time.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot