Schiggy bereitet euch einen spritzigen Community Day

Nachdem wir spekuliert haben, was man von zukünftigen Community Days erwarten darf, die Termine für Juni und Juli bekanntgegeben wurden und nun auch eine Wasserattacke in der neuesten APK von Pokémon GO auftauchte, war es eigentlich absehbar, dass wir Schiggy beim nächsten Pokémon GO Community Day gegenüberstehen werden.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Der nächste Pokémon GO Community Day, bei dem ihr das Wasser Pokémon auch in seiner schillernden Form aufspüren könnt, findet am 8. Juli 2018 von 11:00 – 14:00 Uhr statt.

  • Pokémon des Tages: Schiggy
  • Bonus: Distanz, um Eier auszubrüten, auf 1/4 reduziert
  • Bonus: 3-stündige Lockmodule
  • Exklusive Attacke: Aquahaubitze (zum Zeitpunkt dieser News noch nicht bekannt, aber im Programmcode des Spiels bereits entdeckt)

Neugierig, welches Team am vergangenen Wochenende die meisten Pokémon pro Spieler gefangen hat? Hier die Ergebnisse für jede Region:

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot