Die Termine für die nächsten beiden Pokémon GO Community Days wurden bekannt gegeben

Kevin Krämer
Pokemon Go Community Day Spekulation

Nach der Ankündigung der Pokémon GO Summer Tour 2018 von Niantic, wurden auch die Termine für die nächsten beiden Community Days bekannt gegeben. Nachdem am 19. Mai das Feuer-Pokémon Glumanda erscheinen wird, werden die nächsten beiden Events am 16. Juni und 08. Juli stattfinden.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Welche Pokémon hier im Vordergrund stehen werden, ist jedoch noch nicht bekannt. Wenn man aber nach den Gerüchten geht, die kürzlich die Runde gemacht haben, sollten wir für den Juni die Pokémon Larvitar und für Juli Schiggy erwarten. Wie findet ihr die monatlichen Community Days und würdet ihr euch über Larvitar und Schiggy freuen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot