Regieleki Top-Raids heute um 11, 14 & 17 Uhr in Pokémon GO

Kevin Krämer
Regieleki Pokemon Go Top Raid

Wie von Nintendo Connect angekündigt, veröffentlicht Niantic heute Regieleki in Pokémon GO. Die Befristete Forschung wurde zwischenzeitlich leider gestrichen. Regieleki ist ein Legendäres Pokémon mit dem Typ Elektro. Es ist ein Teil der Legendären Giganten, zu denen auch Regirock, Regice, Registeel und Regidrago gehören.

Regieleki schlüpft zu den folgenden Zeiten bei den Top-Raids in Pokémon GO:

  • Sonntag, den 9. April 2023 um 11 Uhr (Ortszeit)
  • Sonntag, den 9. April 2023 um 14 Uhr (Ortszeit)
  • Sonntag, den 9. April 2023 um 17 Uhr (Ortszeit)
Schwächen von Regieleki

Das Pokémon gehört zum Typ Elektro und ist damit anfällig gegen Angriffe von Typ Boden. Setzt auf Angreifer und Attacken dieses Typs, um die Top-Raids zu gewinnen.

Was sind Top-Raids?

Top-Raids sind eine schwierigere Variante der regulären Raid-Kämpfe. Sie entstehen aus besonderen Raid-Eiern, die 24 Stunden brauchen, um zu schlüpfen. Sobald das Raid-Ei geschlüpft ist, kann der Top-Raid-Boss für 30 Minuten herausgefordert werden – allerdings müsst ihr dafür persönlich vor Ort sein. Trommelt eure Freunde zusammen und stellt euch auf einen epischen Kampf ein!

Wenn ihr Regieleki bei einem Top-Raid in Pokémon GO besiegt, habt ihr die Chance, das Pokémon zu fangen. Aber denkt daran: Es ist nicht möglich, mit Fern-Raid-Pässen an Top-Raids teilzunehmen, sondern nur vor Ort direkt an den jeweiligen EX-Raid-Arenen.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Sorry wollte da des öfteren schon mitmachen ,aber ich fahre keine 20-30 Kilometer um an einem solchen Raid teilnehmen zu können.

    1. Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die nächste EX-Raid-Arena sooo weit von dir entfernt ist. Zur Not kann man sogar in gefühlt jedem Dorf sehr schnell eine anlegen, Außer du meinst natürlich, dass dir in deiner Nähe die Mitspieler dafür fehlen. Aber selbst dann reichen 4-5 gute Spieler:innen eigentlich aus, um das problemlos innerhalb der Zeit zu schaffen. Vielleicht findest du im Freundeskreis noch Personen, die sich darauf einlassen würden – würde es dir jedenfalls wünschen.

      Alternativ kommen die Pokémon später auch auf anderem Wege nochmal ins Spiel (ohne Top-Raid), da ja in jedem Fall noch das Shiny fehlt. Du verpasst also nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot