Rayquaza soll Hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht gelebt haben und nur herabgestiegen sein, um den Konflikt zwischen Kyogre und Groudon zu besänftigen. Da das Seegründler- und das Kontinent-Pokémon vor Kurzem aktiv waren, ist es nicht überraschend, dass auch dieses zurückgezogen lebende Pokémon bald wieder erscheint. Begleitet wurde die Rückkehr auf Social Media von einem recht offensichtlichen Teaser:
Informationen aus dem Pokémon GO-Blog:
Datum und Uhrzeit
- Rayquaza erscheint von Mittwoch, 31. Juli 2019 um 22 Uhr CEST bis Montag, 2. September 2019 um 22 Uhr CEST in Raid-Kämpfen der Stufe 5.
Details
- Wenn du Glück hast, begegnet dir aus heiterem Himmel sogar ein Schillerndes Rayquaza!
Das Legendäre Pokémon vom Typ Drache und Flug hat eine Schwäche gegen Eis-, Gestein-, Drache- und Fee-Attacken. Rayquaza hat sogar eine Vierfachschwäche gegen Eis-Attacken, also leg dir ein paar entsprechende Pokémon zu, bevor du in den Kampf ziehst.
Darüber hinaus könnt ihr nun noch mehr Pokémon in eurer Box sammeln:
Nintendo Connect bei Google
Markiere uns als bevorzugte Quelle und bekomme unsere Nintendo-News künftig häufiger in deinen Google-Suchergebnissen und Feeds angezeigt.
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Sehr geil, Shiny Rayquaza sieht mega gut aus.
Leider wird das aber nichts für mich, es gibr kaum Spieler in meiner Nähe, die das machen würden.