Zweite Chance: Schnappt euch das Mysteriöse Pokémon Mew!

Sofern euch das Mysteriöse Pokémon bei der letztern Verteilungsaktion durch die Lappen ging, könnt ihr es mit dem nachfolgenden Passwort auf eure Edition von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und/oder Pokémon Y herunterladen.

Mew-Passwort: MEW2016

Erinnert ihr euch? Diese Aktion gab es damals bereits zu Hoopa.

So erhaltet ihr Mew:

  1. Wählt im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  2. Wählt „Geschenk empfangen“ und dann zur Bestätigung „Ja“ aus.
  3. Wählt „Per Seriencode empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  4. Gebt das Passwort ein.
  5. Setzt das Spiel fort und stellt sicher, dass ihr einen freien Platz in eurem Team habt. Sprecht nun mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um das Pokémon zu erhalten!
  6. Vergesst nicht, euer Spiel zu speichern!

Mew


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot