Raid-Tag mit Axantor in Pokémon GO angekündigt

Kevin Krämer
Pokemon Go Axantor Raid Tag Hisui Debüt

Diese Neuigkeiten durchqueren Zeit und Raum: Ein weiteres Pokémon aus der Hisui-Region feiert bald sein Debüt im Spiel. Das Axt-Pokémon Axantor gibt sein Pokémon GO-Debüt in Raids! Mit etwas Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Exemplar begegnen!

Der Raid-Tag mit Axantor findet am 6. Mai 2023 statt. Von 11:00 bis 14:00 Uhr kann erstmalig das aus der Hisui-Region stammende Axantor im Spiel angetroffen und gefangen werden. Axantor ist ein Pokémon mit den Typen Käfer und Gestein und existiert – wie bereits erwähnt – seit der achten Spielgeneration, in der es mit Pokémon-Legenden: Arceus eingeführt wurde. Konkret wird es im angegebenen Zeitraum in 3-Sterne-Raids auftauchen und kann zusätzlich bereits schillernd sein. Bitte beachtet folgenden Hinweis: Derzeit kann Sichlor in Pokémon GO nicht zu Axantor entwickelt werden, daher sind Raid-Kämpfe die einzige Möglichkeit, dieses Pokémon zu bekommen.

Axantor erscheint häufiger in Raid-Kämpfen. Die Chance auf ein Schillerndes Axantor ist erhöht. Ihr erhaltet während des Events und bis zu zwei Stunden danach bis zu fünf zusätzliche tägliche Raid-Pässe, wenn ihr die Fotoscheiben von Arenen dreht. Am Samstag, den 6. Mai 2023 von 0 Uhr bis 23:59 Uhr (Ortszeit) wird das Fern-Raid-Limit auf zehn erhöht.

Im Rahmen des Events können bis zu fünf zusätzliche tägliche Raid-Pässe an Fotoscheiben erhalten werden und das Fern-Raid-Limit wird über den gesamten Tag auf bis zu zehn ausgeweitet. Daran wurden ja zuletzt Änderungen von Niantic durchgeführt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot