Pokémon Smile Update (Version 1.1.0) erschienen

Noch immer warten wir auf Neuigkeiten zu Pokémon Sleep. Stattdessen hat aber die Zahnputz-App Pokémon Smile, welche im Juni 2020 erschienen ist, nun ein kleines Update auf Version 1.1.0 erhalten.

Der Beipackzettel liest sich wie folgt:

  • Neue Pokémon und Pokémon-Mützen wurden hinzugefügt.
  • Die Optionen “Zahnputzdauer” und “Lieblingsfoto”, die in den Zahnputz-Einstellungen zu finden sind, können nun für jeden Nutzer eines Geräts separat eingestellt werden.
  • Diverse Fehler wurden behoben.

Mit dem Update von Pokémon Smile sind manche neue Accessoires verfügbar, sowie die vier neuen Pokémon Farbeagle, Kappalores, Pantimimi und Dedenne. Letzterer legte beim Lichtfestival in Pokémon GO ein strahlendes Debüt hin. Ebenfalls neu ist eine verbesserte Fähigkeit Zahnputzbewegungen zu erkennen, sowie verschiedene Fehlerbehebungen.

‎Pokémon Smile
‎Pokémon Smile
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos
Pokémon Smile
Pokémon Smile
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot