Freedom Planet jetzt zum Testen

Tim Henze
Freedom Planet

Auf der E3 2018 wurde ankgekündigt, dass Freedom Planet für Nintendo Switch umgesetzt wird. Am 30. September 2018 war es dann endlich soweit und das Spiel wurde veröffentlicht. Falls ihr euch unschlüssig seid, hat der der Publisher nun gute Nachrichten für euch.

Seit dem heutigem Update für den Nintendo eShop auf Nintendo Switchgibt es nun eine Demo für das Spiel, welches dem Gameplay von Sonic sehr stark ähnelt. In der Testversion könnt ihr die ersten Level von den Spielcharakteren Lilac und Carol ausprobieren. Sollte die Demo euer Interesse geweckt haben, startet Marvelous Europe auch eine Rabattaktion vom 30. November 2018 bis zum 12. Dezember 2018, die euch 35% Rabatt auf das Spiel gewährt. Hier noch einmal der Trailer zum Spiel:

Hegt ihr Interesse am Spiel? Werdet ihr die Demo ausprobieren? Habt ihr es eventuell schon einmal gespielt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot