Pokémon HOME Update (Version 2.0.0) erschienen

Nach den Wartungsarbeiten von Pokémon HOME ist nun das langersehnte Update auf Version 2.0.0 für iOS, Android und Nintendo Switch verfügbar. Änderungen in der Mobilgerät-Version sind die folgenden:

  • Die Software ist nun mit Pokémon Strahlender Diamant, Pokémon Leuchtende Perle und Pokémon-Legenden: Arceus kompatibel.
  • Pokédex-Einträge aus verschiedenen Spielen wurden hinzugefügt.
  • Neue Erfolge und Sticker wurden hinzugefügt.
  • In der Detailansicht kannst du nun Informationen zum Fundort eines Pokémon einsehen.

Um eine Serverüberlastung zu vermeiden, werden Spieler sich zu unterschiedlichen Zeitpunkten wieder einloggen können. Die Wartungsarbeiten können bis spätestens Donnerstag, den 19. Mai 2022 um 3 Uhr andauern. Sollte dir also angezeigt werden, dass “gerade Wartungsarbeiten durchgeführt” werden – gedulde dich bitte noch ein wenig!

Bitte besucht das Hilfe-Menü in der Mobilgerät-Version von Pokémon HOME, um weitere Details zu diesen Funktionen zu erhalten. Außerdem wurden verschiedene andere Fehler behoben, um die Software benutzerfreundlicher zu gestalten. Darüber hinaus haben wir euch die neuen Rätselbälle und neuen Funktionen in dieser News im Detail erläutert!

‎Pokémon HOME
‎Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon HOME
Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos

Mit diesem Update für Pokémon HOME können neben den vorherigen Spielen Pokémon SchwertPokémon SchildPokémon: Let’s Go, Pikachu!Pokémon: Let’s Go, Evoli! und Pokémon GO nun auch Pokémon-Legenden: ArceusPokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle mit der App verlinkt werden.

Beachtet, dass die Übertragung eines Pokémon auf ein Spiel, in dem es nicht ursprünglich gefangen wurde, bestimmte Änderungen bezüglich seiner erlernten Attacken, seines Levels und der Art des Pokéballs, mit dem es gefangen wurden, zur Folge haben kann.

Bis jetzt gab es in Pokémon HOME nur den Nationalen Pokédex. Mit Version 2.0.0 wurde jedoch der Pokédex jedes Spiels zu Pokémon HOME hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot