Pokémon HOME Update (Version 1.5.0) erschienen

Nachdem in der Nacht Wartungsarbeiten in Pokémon HOME stattfanden, ist der Service nun wieder für alle Trainer verfügbar. Auf Mobilgeräten mit iOS und Android wurde die Software auf Version 1.5.0 aktualisiert. Neben Bugfixes gibt es auch neue Funktionen.

Hier findet ihr die Packungsbeilage zum Update aus dem App Store:

  • Die Funktion “Mein OT/meine ID-Nr.” wurde hinzugefügt. Diese vereinfacht die Suche nach Pokémon, die von einem bestimmten Trainer gefangen wurden.
  • Es kann nun nach Pokémon gesucht werden, die von anderen Trainern in der GTS gewünscht werden.
  • Es kann bei der Suche in der GTS nun ausgewählt werden, welche Form ein Pokémon haben soll und in welcher Sprache es erscheint.

Außerdem wurden verschiedene andere Fehler behoben, um die Software benutzerfreundlicher zu gestalten.

‎Pokémon HOME
‎Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon HOME
Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot