Pokémon GO-Video zum 5. Jahrestag

Zu später Abendstunde wurde ein neues Video veröffentlicht, womit Niantic und The Pokémon Company das 5. Jubiläum von Pokémon GO feiern. In dem Video sind zahlreiche Momente aus den fünf vergangenen Spielejahren zusammengefasst und aufbereitet. Gezeigt werden dabei nicht nur Szenen aus Deutschland, sondern aus der ganzen Welt.

Zur Feier und für alle Spieler, die mit uns die Welt durchquert, entdeckt und verändert haben, haben wir einige der besten Momente der letzten 5 Jahre zusammengestellt!  Mit der Welt als unsere Bühne und Pokémon an unserer Seite wird unsere Reise niemals enden! Begleitet uns, wenn die Welt von Pokémon GO in die nächste Phase unseres Abenteuers übergeht. Nichts wie raus und GO, Trainer!

Pokémon GO wurde damals im Juli 2016 veröffentlicht, jetzt ist das Spiel schon fünf Jahre alt! Zur Feier dieses Jubiläums und als Dankeschön an unsere Spieler, die die Welt mit Niantic zusammen zu Fuß entdeckt und damit verändert haben, wurden “die denkwürdigsten Momente der letzten fünf Jahre in einem Video zusammengetragen”, heißt es im Pokémon GO-Blog! Wie lange seid ihr schon mit dabei?

Das nächste Ziel unserer Reise in Pokémon GO ist der Community Day am Sonntag, den 19. September 2021, bei dem das Otter-Pokémon Ottaro im Mittelpunkt steht. Nehmt zusammen mit Trainern und Communitys auf der ganzen Welt an diesem Event teil!

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot