Alola, Trainer! Die Pokémon GO Tour kehrt im Februar 2027 zurück und wird ganz im Zeichen der Alola-Region stehen, bekannt aus Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond.
Live-Events in Kaohsiung und Los Angeles
Von Freitag, den 19. Februar, bis Sonntag, den 21. Februar 2027, laden die Vor-Ort-Events zur Pokémon GO Tour nach Kaohsiung (Taiwan) und Los Angeles (Kalifornien) ein. Dort lassen sich Tausende andere Trainer:innen kennenlernen, besonderes Gameplay genießen und bleibende Erinnerungen sammeln.
Weltweites Event Ende Februar
Wer nicht nach Kaohsiung oder Los Angeles reisen kann, hat dennoch die Möglichkeit teilzunehmen: Am Samstag, den 27. Februar, und Sonntag, den 28. Februar 2027, findet das weltweite Event zur Pokémon GO Tour statt. An diesem GO-Tour-Abenteuer samt spektakulärem Finale lässt sich von überall auf der Welt teilnehmen.
Ticketverkauf folgt in der nächsten Jahreszeit
Der Ticketverkauf für alle Events, sowohl weltweit als auch vor Ort, beginnt in der nächsten Jahreszeit. Dann folgen auch weitere Informationen dazu, was in diesem Jahr bei der GO Tour erwartet werden darf.
Wie immer gilt: Auf die eigene Umgebung achten und die Verordnungen der Gesundheitsbehörden beim Spielen von Pokémon GO beachten. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten.
Nintendo Connect bei Google
Markiere uns als bevorzugte Quelle und bekomme unsere Nintendo-News künftig häufiger in deinen Google-Suchergebnissen und Feeds angezeigt.
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen