Pokémon GO-Foto-Event zum Release von New Pokémon Snap

Für Pokémon GO wurde im Pokémon GO-Blog ein New Pokémon Snap-Event angekündigt. Während des Events können Schillernde Farbeagle gefangen werden! Das Event wird vom 29. April um 10 Uhr bis zum 2. Mai um 20 Uhr laufen. Es dreht sich rund um das Fotografieren von Pokémon und umfasst neben verschiedenen Pokémonerscheinungen auch neue Bekleidung für Spieler, einen neuen Kamera-Sticker für Geschenke und die Möglichkeit auf Schillernde Farbeagle zu treffen.

Pokémon aus den verschiedenen Habitaten der Lentil-Region, je Gegend die wir in New Pokémon Snap besuchen werden, erscheinen häufiger in der Wildnis und in Raid-Kämpfen, ein neuer Artikel für euren Avatar und ein Sticker werden verfügbar sein und Schillernde Farbeagle erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

Besonderheiten

  • Pokémon aus den Wüsten, Dschungeln und Unterwasserlandschaften der Lentil-Region – wie Loturzel, Tuska und Piccolente – erscheinen häufiger in der Wildnis!
  • Farbeagle erscheinen häufiger in Schnappschüssen! Mit etwas Glück könnt ihr sogar auf ein Schillerndes Farbeagle stoßen! Beachtet jedoch, dass Farbeagle nur begrenzt oft in Schnappschüssen auftreten und dass Schillernde Farbeagle nach dem Event nicht mehr erscheinen. Allerdings habt ihr in zukünftigen Events wieder die Chance, einem zu begegnen.
  • Pokémon aus der Lentil-Region erscheinen häufiger in Raid-Kämpfen – zum Beispiel Aquana, Meganie und Knacklion!
  • Freut euch auf eine exklusive Feldforschung und eine Befristete Forschung rund um Schnappschüsse!
  • Während des Events sind im Shop eine Kamera für euren Avatar und ein Kamera-Sticker für Geschenke verfügbar! Der neue Sticker wird auch von PokéStops erhältlich sein.

Lasst uns gerne mit #GOsnapshot und @NintendoConnect auf Twitter an euren Abenteuern und Schnappschüssen teilhaben. Wir freuen uns darauf, all die tollen Pokémon zu sehen, auf die ihr während dieses Kollaborations-Events trefft und retweeten gerne auch eure Tweets.

New Pokémon Snap erscheint am 30. April exklusiv auf Nintendo Switch!

3 comments
  1. “Allerdings habt ihr in zukünftigen Events wieder die Chance, einem zu begegnen.”

    Ob das ein Zeichen ist das für Pokemon New Snap, DLC geben wird?

      1. Jup, sehe ich auch so. Ist eher etwas Ähnliches wie Shiny Meltan. Also ein Schillerndes Pokémon, welches nur zu bestimmten Events auftritt und nicht permanent verfügbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot