Shaymin präsentiert das Pokémon GO Fest 2022? – Der Termin steht bereits fest!

Es ist endlich so weit: Der Termin für das diesjährige Pokémon GO Fest steht fest und Niantic liefert uns im Pokémon GO-Blog erste Details! Das zweitägige weltweite Event findet am Samstag, den 4. Juni 2022 und am Sonntag, den 5. Juni 2022 statt. Am Samstag, den 27. August 2022 veranstaltet Niantic zudem ein Abschluss-Event! 

In den folgenden Städten findet das Pokémon GO Fest zusätzlich auch als Live-Event statt: 

  • Freitag, 1. Juli 2022 bis Sonntag, 3. Juli 2022: Berlin, Deutschland
  • Freitag, 22. Juli 2022 bis Sonntag, 24. Juli 2022: Seattle, Washington, USA
  • Freitag, 5. August 2022 bis Sonntag, 7. August 2022: Sapporo, Japan

Es ist nun fast drei Jahre her, dass die Live-Events zum Pokémon GO Fest 2019 in DortmundChicago und Yokohama stattgefunden haben. Wir freuen uns unheimlich darüber, dass wir nun zu den Wurzeln dieses jährlichen Events zurückkehren und parallel das weltweite Event veranstalten können, das Millionen von Trainern begeistert hat. 

…schrieb Niantic im Pokémon GO-Blog.
‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Wie bereits zuvor mit Meloetta, lässt das diesjährige Logo vermuten, dass Shaymin im Mittelpunkt des Pokémon GO Fest 2022 stehen wird. Was denkt ihr darüber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot