Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event

0
18

Erschreckt nicht, wenn euch demnächst mehr gespenstische Pokémon als gewöhnlich in Pokémon GO begegnen – sie wollen den Halloween-Spaß auch genießen!

Niantic Labs, Inc. und The Pokémon Company International haben uns nämlich über eine Pressemitteilung verraten, dass zwischen dem 26. Oktober 2016 und dem 1. November 2016 mehr Traumato, Nebulak, GengarGolbat, Alpollo, Hypno sowie natürlich Zubat auftauchen. Und da es ohne Süßigkeiten nicht wirklich Halloween wäre, erhaltet ihr während dieses Zeitraums mehr Pokémon-Bonbons als sonst, wenn ihr Pokémon fangt, sie schlüpfen lasst oder an den Professor verschickt. Vergesst auch nicht euer Kumpel-Pokémon mitzunehmen.

Tasuo Nomura, Senior Product Manager bei Niantic, Inc. sagte, dass „es einfach fantastisch war, zu beobachten, wie die Menschen diesen Sommer in ihren Nachbarschaften unterwegs waren, um wilde Pokémon zu fangen! Wir möchten Halloween auf unsere eigene, besondere Art feiern und Trainern Gelegenheit geben, mehr Pokémon zu fangen und mehr Bonbons zu verdienen.“

Ein kleines Video über diesen Event gibt’s hier:

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein