Pokémon GO: Der erste Community Day 2020 findet am 19. Januar statt

Kevin Krämer
Pokemon Go Nov2019 Events

Im Rahmen des Pokémon GO-Jahresrückblicks 2019, verriet uns Niantic auch gleich, wann der Pokémon GO Community Day im Januar 2010 stattfinden wird. Markiert euch also schon einmal Sonntag, den 19. Januar 2020 von 11 Uhr bis 14 Uhr (Ortszeit) im Kalender.

Welches Pokémon wird es wohl zu fangen geben, Trainer?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es Plinfa sein und seine Community Day-Attacke ist die Aquahaubitze.

https://twitter.com/AndiOlli80/status/1206696943642132481
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot