Nintendo Switch Online-App Update (Version 2.5.0) mit erweiterten Splatoon 3-Widget-Support

Kevin Krämer
Splatoon 3 Hacp Av5j Enillu01 02 R Ad 0

Die Nintendo Switch Online-App wurde auf iOS mit einem neuen Update ausgestattet, auf Version 2.5.0, das einen erweiterten Splatoon 3-Widget-Support liefert. Unter Android wurden lediglich die Inhalte einiger Splatoon 3-Widgets aktualisiert und diverse andere kleine Änderungen wurden durchgeführt.

Auf iOS wurde hingegen die Möglichkeit hinzugefügt, Splatoon 3-Widgets jetzt auch mit iOS 16 auf dem Sperrbildschirm verwenden zu können. Somit könnt ihr auf eurem iPhone nun also den aktuellen Arenenplan, sowie die Salmon Run-Rotation, anzeigen lassen, sobald der Bildschirm gesperrt ist. Besonders nützlich mit Always-On-Display.

https://twitter.com/KevinHKraemer/status/1630924511230013451

Aktualisiert einfach die App auf Version 2.5.0 und drückt anschließend lange mit dem Finger auf euren Sperrbildschirm, um diesen anzupassen, und das Widget hinzuzufügen. Sobald das Widget hinzugefügt wurde, könnt ihr es durch einmaliges antippen auch konfigurieren und zwischen Standardkampf, Anarchie-Kampf, X-Kampf sowie Salmon Run wählen.

So lässt sich das Widget auch zweimal nebeneinander platzieren, um zwei Spielmod aus Splatoon 3 im Blick zu behalten. Eingeführt wurden die Home-Bildschirm-Widgets zu Splatoon 3 im September 2022, um zu sehen, wie ihr euch in Revier- und Anarchie-Kämpfen schlagt, was eure aktuelle Ausrüstung ist oder welche Arenen als nächstes auf dem Programm stehen. Nutzt ihr diese Funktion auf eurem Smartphone oder lieber nicht?

‎Nintendo Switch Online
‎Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Nintendo Switch Online
Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot