Neuestes Update lässt einige Trainer nicht mehr einloggen

Nicole Bauernfeind
Pokemon Go Exraid Deoxys Attack

Heute ist ein neues Update in Pokémon GO erschienen und dieses scheint für einige Trainer ein großes Problem zu sein: einige berichteten darüber, dass sie nach Installation des Updates nicht mehr in das Spiel einloggen konnten und die Nachricht erhalten, dass ihr Smartphone nicht kompatibel wäre.

Mit den Geräten ist jedoch alles in Ordnung und Niantic gab nichts darüber bekannt, dass sie den Support für einige Geräte kürzlich eingestellt hätten. Niantic bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt und sie die Angelegenheit prüfen und möglichst bald lösen.

Habt auch ihr seit dem Update Probleme damit in Pokémon GO einzuloggen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot