Neues Dragon Quest angekündigt – Enthüllung am 3. Juni

Square Enix hat angekündigt, dass sie am 3. Juni 2019 ein neues Dragon Quest-Spiel für mobile Geräte offiziell vorstellen werden. Diese Ankündigung erfolgt über einen einstündigen Livestream, auf YouTube und Niconico, der am besagten Tag um 12:00 Uhr (JST) live gehen soll.

Laut der Pressemitteilung handelt es sich um einen völlig neuen Titel, der ein neues “Dragon Quest-Erlebnis” verspricht, wie es noch nie zuvor gesehen wurde. Gastgeber der Veranstaltung sind Kazuo Tokumitsu und Rio Hirai sowie der Star-Comedian Kazuhiro Ozawa und der Spieledesigner der Dragon Quest-Serie Yuji Horii.

Es sollte beachtet werden, dass die “überraschenden Dragon Quest-Nachrichten”, die vergangene Woche für die am 10. Juni 2019 erscheinende Ausgabe von Weekly Jump versprochen wurden, wahrscheinlich auf diesen Titel verweisen (via Gematsu).

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot