My Nintendo App Update (Version 1.3.0) erschienen

Kevin Krämer
My Nintendo Ios Android App

Nintendo hat eine My Nintendo-App für Android- und iOS-Geräte in Japan veröffentlicht. Mit der My Nintendo-App kann man aktuelle Nintendo News lesen, Videos anschauen (einschließlich Nintendo Direct-Präsentationen), Nintendo Switch-Spiele suchen und kaufen, Aufzeichnungen von Nintendo Switch, Nintendo 3DS oder Wii U-Software (sofern euer Nintendo-Konto / die Nintendo-Netzwerk-ID verknüpft ist) einsehen und ‘Check-ins’ mit einem QR-Code bei Nintendo Tokyo oder bei Live-Events durchführen.

Das Update auf Version 1.3.0 verbesserte nun die Benutzerfreundlichkeit durch Anpassen des Bildschirmlayouts und es wurden einige Fehler behoben. Leider gibt es aber nach wie vor noch keinerlei Information, ob es die My Nintendo App auch nach Europa schaffen wird. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

My Nintendo(マイニンテンドー)
My Nintendo(マイニンテンドー)
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Wird angekündigt
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot