Mund-Nasen-Schutz jetzt auch in Pokémon GO verfügbar

Niantic versprach uns für das Halloween-Event 2020, dass wir unseren Avatar über den Style-Shop von Pokémon GO, passend zu Halloween, mit einer Pikachu-Maske, einem Gengar-Einteiler, der Zobiris-BrilleZobiris-Maske oder einer Banette-Maske einkleiden und eine Unheimliche Pose einnehmen können! Wem das Gesicht der eigenen Spielfigur derzeit noch zu Kahl ist oder einfach nur zeigen möchte, wie wichtig es aktuell ist mit einer Mund-Nasen-Maske in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein, der kann sich eine kostenlose Einfache Maske im Style-Shop holen – leider gibt es die allerdings nur in Weiß.

Freut ihr euch über die Option jetzt auch in Pokémon GO eine Maske tragen zu können?

3 comments
    1. Weiß ist so das gängigste Modell bei Gesichtsmasken, aber mehr Farbauswahl wäre tatsächlich wünschenswert, um sich individuell von anderen abzuheben oder die Maske an die aktuell getragene Kleidung anzupassen. ^^”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot