Gönnt euch eine Pause mit den Miniaturbuch-Deko-Pikmin in Pikmin Bloom

Bücher gibt es in vielen verschiedenen Genres, von Romanen bis hin zu Sachbüchern, von philosophischen Werken bis hin zu Comics. Welche mögt ihr am liebsten?

Seit kurzem erscheinen neue Miniaturbuch-Deko-Pikmin in Pikmin Bloom rund um Bibliotheken und Buchläden! Ihr könnt an einen dieser Orte spazieren und euch dann mit neuem Lesestoff auf eine nette Parkbank setzen.

Ob du nun ein richtiger Bücherwurm bist oder nicht mal mehr weißt, wann du das letzte Mal gelesen hat, das ist deine Chance, nach Miniaturbuch-Deko-Pikmin-Keimen in Pikmin Bloom Ausschau zu halten!

Wusstet ihr übrigens, dass der deutsche Erfinder Johannes Gutenberg die Druckerpresse im Jahr 1450 entworfen hat und damit buchständlich dafür verantwortlich ist, dass heute so viele Menschen Zugang zu Büchern haben? In den letzten Jahren haben E-Books diesen Zugang noch weiter verbessert!

‎Pikmin Bloom
‎Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pikmin Bloom
Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Passend zu den Miniaturbuch-Deko-Pikmin könnt ihr euch auch ein Lesezeichen basteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot