Meloetta für das Pokémon GO-Fest 2021 angeteasert

Niantic kündigte die Termine für das Pokémon GO-Fest 2021 an und deutete möglicherweise das Mysteriöse Pokémon an, das während des Events vorgestellt werden und am Ende aller Aufgaben fangbar sein soll – Meloetta. Dieses Pokémon mit den Typen Normal und Psycho existiert seit der fünften Spielgeneration. In der Tanzform wird der Typ Psycho durch den Kampf ersetzt.

Seine Haare ähneln Notenzeilen aus der Musik. Darauf sind auch Taktstriche und Notenpunkte, sowie die Kennzeichnung der verschiedenen Tonhöhen zu sehen. Seine rechte Hand hält es wie ein Mikrofon, während es gleichzeitig eine Art Headset am Kopf hat, und auch sonst ähnelt seine Statur sehr einer auftretenden Sängerin.

Der Blog-Beitrag, in dem das diesjährige GO-Fest angekündigt wurde, enthielt das nachfolgende Foto. Allem Anschein nach deutet die Binde mit Wort “Fest” das musikalische und Mysteriöse Pokémon Meloetta an. Laut Pokédex in den Pokémon-Spielen hat Meloetta die Macht, die Gefühle anderer durch seine Songs zu kontrollieren. Das Logo für das Pokémon GO-Fest 2021 enthält nicht nur Noten, sondern auch eine grüne Farbe, die Meloettas Tanzform ähnelt. Das Erscheinen von Meloetta muss jedoch noch offiziell bestätigt werden. Laut Pokémon Omega Rubin kann es beispielsweise Pokémon, die sich in seiner Nähe aufhalten, mit seinen Melodien froh oder traurig zu stimmen.

Aus dem Bild geht auch hervor, dass Sichlor, Marill, Pikachu, Fleknoil und Igamaro während des Fests auftreten werden. Das Pokémon GO-Fest 2021 wird wieder ein zweitägiges globales Ereignis sein, das am 17. und 18. Juli 2021 stattfinden wird. Viele Informationen gibt es noch nicht, Niantic sagte aber, dass wir im Jahr 2021 sowohl das 25. Jubiläum von Pokémon als auch das 5. Jubiläum von Pokémon GO feiern, weshalb es durchaus eine größere Party werden könnte, worauf wir uns freuen sollen.

Denkt ihr auch, dass das Mysteriöse Pokémon Meloetta beim Pokémon GO-Fest 2021 für gute Stimmung sorgt, oder spielt uns Niantic eine falsche Melodie vor?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot