Mario Kart Tour Update (Version 2.9.1) erschienen

Version 2.9.1 von Mario Kart Tour wurde veröffentlicht. Es wurden Vorbereitungen getroffen, sodass Spieler:innen als Belohnung für das Verlängern ihres Gold-Pass-Abonnements einen Bonus erhalten. Darüber hinaus wurden Vorbereitungen für die Heute-Mission getroffen. In dieser fahren Spieler:innen mit einem bestimmten Fahrer auf einer vorgegebenen Strecke, um Geschenke wie Rubine zu erhalten oder die Chance zu bekommen, eine Röhre zu zünden.

Mit dem Beginn der nächsten Tour-Saison könnt ihr im Rahmen der Heute-Mission direkt nach dem Anmelden im Spiel mit einem ausersehenen Fahrer loslegen und ein Rennen fahren. Diese Funktion ersetzt die Tagesboni, die in vorherigen Tour-Saisons erhältlich waren. Ihr könnt nur einmal täglich an solch einem Rennen teilnehmen und euch dabei Items und weitere Inhalte sichern, die in exklusiven Röhren der Heute-Mission enthalten sind. In der speziellen Röhre der Heute-Mission stecken sowohl Items als auch Fahrer, Fahrzeuge und Gleiter.

Zudem wird mit dem Beginn der nächsten Tour-Saison für jede monatliche Verlängerung eures kostenpflichtigen Gold-Pass-Abonnements ein Geschenk an euch verteilt. Dieses umfasst monatlich 10 Rubine und alle drei Monate eine Röhre, die exzeptionelle Fahrer, Fahrzeuge und Gleiter enthält. Und exklusiv für Nutzer, die ihr Abonnement erstmals verlängern, gibt es sogar 35 zusätzliche Rubine! Weitere Informationen gibts in der App.

Das Update auf Version 2.9.1 behebt darüber hinaus die folgenden bekannten Probleme:

  • Nach dem 10-maligen Zünden einer Röhre entspricht die Reihenfolge der Items auf dem Ergebnisbildschirm der Röhre nicht der Reihenfolge, in der sie in der Röhre erschienen.
  • Falls die Kart-Profi-Missionen “Gewinne ein Rennen im Kart-Profi-Event” und “Gewinne im Kart-Profi-Event 2 Rennen in Folge” im Rahmen des vorigen Kart-Profi-Events erfüllt wurden, werden dieselben Missionen auch im aktuellen Event als bereits beendet betrachtet.
‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot