Pokémon GO: Ihr bestimmt die Community Day-Monster für September und Oktober

Niantic hat via Social Media bekannt gegeben, dass ihr die Pokémon für die Community Days im September und Oktober bestimmen dürft. Die Wahl fällt dabei auf Glumanda, Raupy, Sleima und Porygon. Wie genau die Community-Abstimmung diesmal gestaltet wird, ist zum Zeitpunkt dieser News noch nicht bekannt. Weitere Details dazu sollen bald folgen!

Wir können uns vorstellen, dass Porygon ein begehrter Kandidat sein wird, da er noch keine Schillernde Variante in Pokémon GO besitzt. Aber welches der anderen drei Pokémon erwartet ihr?

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Bitte nicht schon wieder eine Wahl
    Das ist dann schon die dritte. Warum machen die das nicht mehr so wie sonst, dass mit dem Community day ein neues Shiny eingeführt wird. Abgesehen von einem pokemon in den letzten Wahlen, gab es alle schon als Shiny oder sogar schon als Community day pokemon

    Natürlich wird es dann jetzt ein porygon cday geben. Aber der Rest ist mal wieder Schrott….

    Dazu kommt das neue Münz-System.
    Bravo Niantic, ihr macht das Spiel echt kaputt

    1. Ich tippe mal auf Porygon (wegen des neuen Shiny-Eintrags) und auf Glumanda. Ich meine… Glurak ist cool, seine Schillernde Variante sieht toll aus und Niantic arbeitet aktuell an den Mega-Entwicklungen. Da würde Glurak also auch von profitieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot