Infos zur Pokémon GO Safari-Zone in Montréal

Das Pokémon GO-Team von Niantic lädt im September zur Safari-Zone in Montréal ein. Wie immer haben wir nachfolgend alle Informationen aus dem Pokémon GO-Blog für euch:

Dieses Event, für das Tickets erforderlich sind, findet entlang des berühmten Circuit Gilles-Villeneuve im wunderschönen Parc Jean-Drapeau statt, der sich über Île Sainte-Hélène und Île Notre-Dame in Montréal (Québec, Kanada) erstreckt.

Vom 20. bis 22. September wird der Parc Jean-Drapeau in ein rasantes Pokémon-Wunderland verwandelt. Während des Events erscheinen Pokémon häufiger in der Wildnis, die sich zu schnellen Pokémon entwickeln, und Trainer können einzigartige Feldforschungsprojekte abschließen.

Du kannst in Montréal nicht dabei sein? Keine Sorge – Trainer in Kanada können vielen Pokémon aus der Safari-Zone begegnen. Zudem erscheint Yanma auf der ganzen Welt häufiger!

Wir warten an der Ziellinie auf euch!
— Das Team von Pokémon GO

Google Suche

Nintendo Connect bei Google

Markiere uns als bevorzugte Quelle und bekomme unsere Nintendo-News künftig häufiger in deinen Google-Suchergebnissen und Feeds angezeigt.

Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Total
0
Share