In Pokémon GO erscheinen Schillernde Corasonn & Pikachu mit Okinawa-Kariyushi-Shirt [verschoben]

Update: Niantic hat auf Twitter bekanntgegeben, dass das Pokémon Luftabenteuer “aufgrund der jüngsten Entwicklungen” leider verschoben werden muss. Weitere Details dazu stehen noch aus, wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.


Ursprünglicher Beitrag vom 21. Juni 2021

Schillernde Corasonn erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO. Niantic hat im Pokémon GO-Blog nicht nur alle Informationen zum Community Day mit Floink verraten, sondern auch dass uns bald ein spezielles Pikachu mit einem Okinawa-Kariyushi-Shirt sowie andersfarbige Corasonn in Pokémon GO erwarten werden.

The Pokémon Company hat Pokémon Luftabenteuer veröffentlicht, eine Initiative, die in Japan ihren Ursprung fand und wundervolle Reiseerinnerungen erschafft. Um das zu feiern, wird ab dem 22. Juli in Okinawa (Japan) ein spezielles Pikachu mit einem Okinawa-Kariyushi-Shirt in Pokémon GO erscheinen!

Dieses Pikachu wird über ein Jahr in Okinawa erscheinen. Solltet ihr die Möglichkeit haben, dort hinzureisen, schnappt es euch! Genau wie bei Kariyushi Pikachu, möchte Niantic versuchen auch in anderen Regionen “tolle Pokémon-Begegnungen in besonderen Outfits, die nur in bestimmten Teilen der Welt zu finden sind”, anzubieten.

Schillerndes Corasonn erstmals in Pokémon GO fangbar

Schillerndes Corasonn wird ebenfalls am 22. Juli zum ersten Mal in Pokémon GO erscheinen! Corasonn ist ein Pokémon, das nur in bestimmten Regionen aufzufinden ist. Mit ein wenig Glück findet ihr vielleicht sogar ein Schillerndes Exemplar! Für diese Begegnungen ist kein Zeitlimit gesetzt, da es ab dem genannten Datum dauerhaft verfügbar sein wird.

Corasonn hatte bereits einen globalen Auftritt – während und kurz nach der Safari-Zone in Dortmund, wo es weltweit zu fangen war. Normalerweise hält es sich in der Nähe des Äquators auf. Dazu gehören Süd-Florida, Latein-Amerika, Südasien, Nordaustralien und auch die kanarischen Inseln.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot