Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid-Herausforderung

Kevin Krämer
Pokemon Go Gengar

Während das Halloween-Event in vollem Gange ist und wir noch auf die Freischaltung des neuen Abenteuer-Sync-Features warten, ging die Ankündigung zur neuen Raid-Herausforderung bei uns ein wenig unter. Am 3. November 2018 erscheint demnach, im Zeitraum von 11 bis 14 Uhr, für drei Stunden Gengar in Raid-Kämpfen.

Wie schon bei den Legendären Vogel-Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados, erhaltet ihr bis zu 5 kostenlose Raid-Pässe von Arenen in eurer Nähe und wenn ihr Glück habt, begegnet ihr vielleicht sogar einem Schillernden Gengar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot