Schaurig schöne Halloween-Überraschung mit Giratina als neuen Raid-Boss

1
31

Wie bisher in jedem Jahr findet auch 2018 erneut ein Halloween-Event in Pokémon GO statt und selbstverständlich stehen hier Geist- und Unlicht-Pokémon aus der Sinnoh-Region im Vordergrund. Folgende neue Pokémon und Boni wird es ab dem Start des Events geben:


  • Ihr werdet Pokémon wie Driftlon oder Skunkapuh mit vermehrter Häufigkeit begegnen können. Zudem könnt ihr mit Glück Driftlon in seiner schillernden Form finden.
  • Zusätzliche Feldforschungsaufgaben werden verfügbar sein, die sich um Geist- und Unlicht-Pokémon drehen.
  • Zweifache Menge an Bonbons als Fang-Bonus.
  • Neues im Style-Shop: Driftlon-Mütze und Gengar-Rucksack.

Zudem wird es eine zeitlich begrenzte Spezialforschung von Prof. Willow geben. Er hat vor einiger Zeit einen merkwürdigen Stein entdeckt und beobachtet seither surreale Dinge in der Nähe seines Labors. Hierfür ist das Geist- und Unlicht-Pokémon Kryppuk verantwortlich. Fangt es, bevor es wieder verschwindet!

Zu guter Letzt wird Mewtu in den Level 5 Raidkämpfen von dem Rebell-Pokémon Giratina abgelöst. Das Pokémon vom Typ Drache und Geist könnt ihr bis zum 20. November herausfordern, bis es wieder in der Spiegelwelt verschwindet.

Das Halloween Event startet bereits heute Abend ab 22:00 Uhr. Werdet ihr dann noch einmal nach draußen gehen und einige Feldforschungsaufgaben abschließen?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Also ich schaue CL und spiele vom Couch aus, auch wen nix da ist 😛