Exklusiver Einblick in die Super-, Hyper- & Meisterliga von Pokémon GO

Niantic gewährt uns einen exklusiven Einblick in Trainerkämpfe (wir berichteten). Mit den Trainerkämpfen werden auch drei exklusive Ligen in Pokémon GO eingeführt: die Superliga, Hyperliga und Meisterliga!

Hier eine Übersicht über die Anforderungen der Ligen:

  • Superliga: Maximal 1.500 WP pro Pokémon
  • Hyperliga: Maximal 2.500 WP pro Pokémon
  • Meisterliga: Keine maximalen WP pro Pokémon

Pokémon mit hohen WP können euch einen Vorteil in der Meisterliga verschaffen, aber in der Super- und Hyperliga müsst ihr strategischer vorgehen, weil es WP-Limits gibt.

Einblicke in die Entwicklung: Bei der Entwicklung der Trainerkämpfe wollten wir besonders darauf achten, dass jeder Spieler Spaß an diesem neuen Feature haben kann und dass die Stärken verschiedener Pokémon hervorgehoben werden.

Mit den Ligen für Trainerkämpfe möchten wir ein System einführen, durch das sehr viele Trainer an Kämpfen teilnehmen können.


0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot