Erste Pokémon GO Safari-Zone 2019 findet in Porto Alegre (Brasilien) statt

Kevin Krämer
 Pokemon Go Safari Zone Porto Alegre Brasilien

Wie Niantic im Pokémon GO-Blog angekündigt hat, wird bald die erste Pokémon GO-Safari-Zone für 2019 in Südamerika veranstaltet! Macht euch also ein Kreuz im Kalender für die Safari-Zone in Porto Alegre (Brasilien), die vom 25. bis 27. Januar stattfindet.

Die Teilnahme ist (abgesehen von den Flugtickets und der Unterkunft) kostenlos, ihr könnt allerdings nur daran teilnehmen, wenn ihr ein Ticket habt – solange der Vorrat reicht. Ihr könnt dort Pokémon wie Enton, Icognito und Relicanth begegnen, während ihr am revitalisierten Ufer des Rio Guaíba entlang lauft. Porto Alegre wurde im Jahr 1769 gegründet und ist der fünftgrößte Ballungsraum in Brasilien. Die Stadt gilt als Zentrum der Gaucho-Kultur und -Geschichte in Brasilien.

Klickt auf diesen Link, um euch zu registrieren und die Chance auf ein Ticket zu erhalten. Und denkt daran, eure Anreise und Unterkunft für das Event rechtzeitig zu planen!

Ist jemand zufällig während dieses Zeitraums dort in der Nähe oder werdet ihr spontan wegen der Pokémon GO-Safari-Zone und seltenen Pokémon wie Relicanth und Icognito die Reise auf euch nehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot