Erhaltet Ortskarten für gefangene Pokémon bei der Pokémon GO Tour: Hoenn

Kevin Krämer
Pokemon Go Tour Hoenn Las Vegas 2023

Bei der Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas wird ein neues Feature eingeführt: Ortskarten! Niantic gab im Pokémon GO-Blog bekannt, dass bei der Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas die Chance besteht, eine Ortskarte für bestimmte Pokémon zu erhalten, wenn ihr während des Events an ausgewählten Raid-Kämpfen teilnehmt.

Wenn ihr bei der Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas vor Ort an bestimmten Raid-Kämpfen teilnehmt, erhaltet ihr vielleicht eine Ortskarte für das gefangene Pokémon!

Ortskarten bei der Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas

Im Bericht eines Pokémon wird durch die Ortskarte ein Bild des Orts zu sehen sein, an dem das Pokémon gefangen wurde. Die Ortskarte wechselt sich mit dem regulären Hintergrund des Pokémon-Berichts ab.

Die Teilnehmer der Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas können gemeinsam herausfinden, für welche der beim Event stattfindenden Raid-Kämpfe Ortskarten erhalten werden können! Weitere Informationen zur Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas findet ihr auf der offiziellen Website zum Event! Die Teilnehmer der Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas werden die Allerersten sein, die diese erhalten, was impliziert, dass auch wir die Chance bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot