Pokémon Schwert & Schild: Kommt nun die Armor-Entwicklung?

Kevin Krämer
Mewtu Cgi

Klaut The Pokémon Company nach der Mega- nun auch die Armor-Digitation aus Digimon? Ein japanisches Unternehmen veröffentlichte Werbematerial für Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution-Metallanhänger, die später in diesem Jahr in Japan auf den Markt kommen werden. Zwei dieser Anhänger sind aber noch mit Fragezeichen versehen und sehr auffällig ist dabei die Bezeichnung アーマードミュウツー (Gepanzertes Mewtu) – in Englisch also Amored Mewtwo.

Quelle: Pokémon-Matome.net

Deuten diese Metallanhänger also auf eine “Armor-Entwicklung” in Pokémon Schwert und Pokémon Schild hin? Da es offenbar zwei gepanzerte Mewtu gibt, könnte das Eine exklusiv für die Schwert-, das Andere für die Schild-Edition sein und sogar ein Auftritt in Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution wäre möglich.

Was denkt ihr? Erhalten wir nach der Mega-Entwicklung nun eine Art “Rüstungsentwicklung”? Wahrscheinlich werden aber mal wieder nicht alle Pokémon diese Fähigkeit besitzen – sofern es sie denn gibt.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Armored Mewtwo gab es im ersten Pokémon Film und dieser neue Film ist ein Remake davon. Hat nichts mit den Spielen zu tun. Und falls doch gibt es Armored Mewtwo höchst wahrscheinlich als special gift wie es in Sun/Moon Ash-Greninja gab.

    1. Gerade weil es in diesem Jahr ein Remake des Films gibt, kann es ja durchaus sein, dass sie irgendwie eine Verbindung zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild herstellen. Das Thema mit der “Rüstung” klingt zumindest irgendwie plausibel. 😀

      Und das mit dem Trademark unterstützt die Sache ja auch noch.

  2. Im ersten Pokemon Film bekommt Mewtu ziemlich zu Beginn des Films bereits eine “Rüstung” vom Team Rocket Anführer, um seine Kräfte gebündelt und kontrolliert einsetzen zu können. Da dies ein Remake des Films ist, gehe ich erstmal davon aus das es sich um eben diese Rüstung handelt und nicht mehr. Vor allem weil nur ein “Armored Mewtu” benannt wird.

  3. What, auf 4Chan hat jemand vor Schild Schwert Ankündigung, gesagt die Spiele Basieren auf UK , sie heißen Schild/Schwert und Es Soll “Armor” Evos Geben, unter anderem Glurak und Zeraora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot