Pokémon GO: Freut euch auf garantierte Glücks-Pokémon!

Der Pokémon GO-Blog liefert uns ein Glücks-Pokémon Update. Das Prinzip hinter Glücks-Pokémon bleibt im Grunde gleich: je mehr Zeit ein Pokémon in der Box eines Trainers verbringt, desto höher ist die Chance, dass es im Tausch zu einem Glücks-Pokémon wird (wir berichteten). Wenn ihr ab jetzt ein Pokémon tauscht, dass zwischen Juli 2016 und August 2016 in der Box eines Trainers war, wird es garantiert zu einem Glücks-Pokémon – solange euer Tauschpartner noch nicht 10 oder mehr Glücks-Pokémon erhalten hat!

Darüber hinaus sind Glücks-Pokémon jetzt noch ein wenig stärker als zuvor. Laut The Silph Road haben alle Glücks-Pokémon nämlich 80%+ IVs (mindestens 12/12/12) und eine Chance von 1/64 100% IVs beim Tausch zu erhalten!

Was war euer letztes Glücks-Pokémon und welches werdet ihr als Nächstes mit einem Freund tauschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot