Pokémon GO: Katapult für Despotar laut InGame-Mitteilung bestätigt

Die Attacke Smack Down (Katapult) könnte möglicherweise die exklusive Attacke für Despotar beim kommenden Pokémon GO Community Day sein. Aus verschiedenen Quellen, wie beispielsweise einem Screenshot aus der chinesischen Version des Spiels, wird uns dieser Angriff jedenfalls versprochen.

Katapult wurde zudem bereits im Datensatz zur Android Version 0.101.0 entdeckt. So entsprechen laut dem Reddit-User Kelven91 die Werte von Katapult, sofern diese zwischenzeitlich nicht geändert wurden, exakt den Werten von Steinwurf.

Auch der Text der englischsprachigen InGame-Mitteilung wurde geändert und liefert uns Hinweise zur Attacke. Wo vorher noch “packt die Lade-TMs weg” zu lesen war, steht nun lediglich “packt die TMs weg” an dieser Stelle. Das würde passen, denn Katapult ist eine Sofort- und keine Lade-Attacke vom Typ Gestein. Despotar wäre somit das erste Pokémon im Community Day, welches keine exklusive Lade-Attacke erhält.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
  • ‎Pokémon GO Screenshot
  • ‎Pokémon GO Screenshot
  • ‎Pokémon GO Screenshot
  • ‎Pokémon GO Screenshot
  • ‎Pokémon GO Screenshot
  • ‎Pokémon GO Screenshot
  • ‎Pokémon GO Screenshot
  • ‎Pokémon GO Screenshot
  • ‎Pokémon GO Screenshot
  • ‎Pokémon GO Screenshot
  • ‎Pokémon GO Screenshot
  • ‎Pokémon GO Screenshot
  • ‎Pokémon GO Screenshot
  • ‎Pokémon GO Screenshot
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Es kann sich daher für euch lohnen den Community Day am 16. Juni 2018 voll auszunutzen und möglichst jede Quest für Larvitar (Lande 3 fabelhafte Würfe hintereinander) zu erledigen. Bis dahin heißt es üben, üben, üben. Ansonsten könnt ihr euch im Park eurer Wahl aber auch gerne von anderen Mitspielern unter die Arme greifen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot