Der Pikmin Bloom Community Day in Taipeh wird von lokalen Influencern begleitet

Kevin Krämer
Pikmin Bloom Taipeh Community Day Influencer

Schon bald findet der fünfte Community Day von Pikmin Bloom statt und Niantic möchte diesen mit einem Real-Life-Event feiern. Taipeh (häufig in der englischen Schreibweise als Taipei wiedergegeben) ist der Hauptort der Insel Taiwan und Regierungssitz der Republik China (Taiwan). Die Millionenstadt im nördlichen Teil der Insel ist die viertgrößte Stadt des Landes und bildet mit Neu-Taipeh dessen größten Ballungsraum.

Um den Frühlingsanfang zu feiern, veranstaltet Pikmin Bloom am 13. März 2022 laut Niantic “eine ganz besondere Feier zum Community Day” im Daan Park, Taipeh. Die Besucher werden von lokalen Influencern begleitet, wenn sie durch den Park spazieren und die Laufwege zum Blühen bringen. Gäste, die es durch den ganzen Park schaffen, haben die Chance, ein spezielles Pikmin Bloom-T-Shirt in limitierter Auflage zu gewinnen!

Während dieses physische Event auf Taiwan beschränkt ist, können natürlich wie immer alle Pikmin Bloom-Spieler:innen regulär an diesem monatlichen Community Day von überall auf der Welt teilnehmen! Weitere Einzelheiten zu den Boni haben wir euch oben verlinkt.

‎Pikmin Bloom
‎Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pikmin Bloom
Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Sollte Niantic ein solches Event mal für Köln planen, oder generell in Deutschland, biete ich mich gerne als Pikmin Bloom Influencer an – und ein T-Shirt wäre auch ganz nett. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot