Der Kampf gegen Team GO Rocket ist noch nicht vorbei

2
493

Niantic hat auf seinen Social Media-Kanälen (Twitter-Link) gesagt, dass der Kampf zur Verteidigung der Welt von Pokémon GO offenbar noch nicht vorbei ist. Team GO Rocket musste zwar einige Niederlagen einstecken, dennoch breitet sich ihr Einfluss derzeit auf weitere Pokémon-Arten aus, die nun zu Crypto-Pokémon und bei eingenommenen PokéStops gegen euch einsetzt werden!

Zu den bereits bekannten Pokémon, zählen nun auch diese hier:

  • Quapsel 
  • Sleima
  • Sleimok 
  • Traumato
  • Hypno
  • Tragosso
  • Sichlor
  • Karpador
  • Hunduster
  • Hundemon 
  • Trasla (demnächst)

wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Fchart.googleapis.com%2Fchart%3Fcht%3Dqr%26chl%3Dhttps%253A%252F%252Fanon.to%252F%253Fhttps%253A%252F%252Fapps.apple
ai-c106c97ed589c8200dba5cde5a44aa14
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Fchart.googleapis.com%2Fchart%3Fcht%3Dqr%26chl%3Dhttps%253A%252F%252Fanon.to%252F%253Fhttps%253A%252F%252Fplay.google.com%252Fstore%252Fapps%252Fdetails%253Fid%253Dcom.nianticlabs
ai-fdf938378e7f01659d69d890b1dc861c
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Ich frage mich ob sie was Mechanisches noch mit Team Magma/Aqua (später auch Galaktik/Plasma/Flare/Skull) machen?

Bei Magma und Aqua könnte ich mir vorstellen das das Wetter Verrückt spielt, nach dem man ein Magma/Aqua Rüpel besiegt hat, wird das Wetter wieder normal oder so. Zusätzlich gibt es Proto Groudon/Kyogre zu fangen.

Galaktik – Raum und Zeit sind Verdreht, Stops sind wo anderes als sie vorher standen, besiegt man ein Rüpel geht der Stop dahin wo er immer war usw.