Das sind die Pokémon GO-Schnappschuss-Herausforderung 2019 Gewinner

Niantic informiert im Pokémon GO-Blog, dass sie in den letzten Monaten über 57.000 Beiträge für die #GOsnapshot-Herausforderung aus allen Ecken der Welt erhalten haben.

Ihr solltet für drei Herausforderungen Fotos machen und habt eure Fähigkeiten als AR-Fotografen dabei mehr als bewiesen! Das Band zwischen euch und euren Pokémon ist wirklich erstaunlich! Auch an den Bildern von Pokémon in ihren natürlichen Habitaten konnten wir uns gar nicht sattsehen. Eure Kreativität hat uns insbesondere bei der letzten Herausforderung wirklich umgehauen!

Die Erstplatzierten bekommen einen besonderen PokéStop mit ihrem besten Foto, der für ganze drei Monate im Spiel bleibt, sowie Tickets und eine Reise zu einem Pokémon GO-Fest ihrer Wahl! Bei jeder Herausforderung gab es einen Erst-, Zweit- sowie Drittplatzierten und von den Beiträgen dieser Trainer war die Jury offenbar besonders beeindruckt:

  • Kumpel-Herausforderung
    • 1. Platz: risokichi
  • Habitat-Herausforderung
    • 1. Platz: pkmngomatt
  • GO-Kreativherausforderung
    • 1. Platz: artofkeithlapinig
Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Kumpel Herausforderung ist ein Witz, da waren viel bessere Bilder dabei, als das Sieger Bild, wahrscheinlich wurden paar ausgewählt und dann ausgelost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot