Das Pokémon GO Plus Zubehör wurde leider weiter verschoben

Geplant war, dass das Pokémon GO Plus Zubehör Ende Juli erscheint. Nun hat Nintendo das Gerät, welches den Akku eures Smartphones schonen und euch beim Fangen von Pokémon behilflich sein soll, allerdings um knapp zwei Monate nach hintern verschoben.

PokemonGoPlus

Damit sehen wir dann im August während der gamescom wohl keine fancy Armbänder, sondern zahlreiche Smartphone-Zombies, die gar nicht so genau darauf achten bei welchem Spieletitel sie sich eigentlich anstellen.

Gründe für die Verschiebung wurden leider keine genannt. Zuvor wurde allerdings bekannt, dass dieses Zubehör zum Start wohl noch nicht mit Android kompatibel gewesen wäre, sondern nur mit iOS.

[affilinet_performance_ad size=468×60]
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot