Dieses Video beantwortet alle Fragen zum Meister der Meister in Kingdom Hearts

Bacon Zack hat es im Vorfeld bereits angekündigt: Hier ist das Meister der Meister Video, in dem all eure Fragen beantwortet werden. Sein Name, sein Plan und seine schwarze Box. Für all das hat er Antworten für euch parat. Solltet ihr große Lust auf einen “Kingdom Hearts Film” mit einer Länge von 1 Stunde 38 Minuten haben, schaut euch das nachfolgende Video unbedingt mal an und lasst ein Abo, Like und/oder Kommentar da!

Da es auch bereits diverse Kingdom Hearts-Spiele für Nintendo Konsolen gab, wie zuletzt etwa die Nintendo Switch-Version von Kingdom Hearts: Melody of Memory, möchten wir der Bitte von Bacon Zack nachkommen und dieses Video mit euch teilen.

Ihr habt ja keine Ahnung, wieviel Arbeit in diesem Video steckt. Da drinnen steckt genauso viel Arbeit, wenn nicht sogar noch mehr, als im ersten Kingdom Hearts “Einfach Erklärt” Video von mir. Ich habe aufgehört die Stunden zu zählen und ich bin unglaublich kaputt. Die letzten Wochen waren hart. Deswegen, wenn ihr das Video anschaut BITTE gebt dem Ding nen Like, schreibt nen Kommentar und vor allem teilt es mit anderen Kingdom Hearts Fans. Blast das in das Internet über eure Social Media Kanäle und verlinkt mich! Es wäre so niederschmetternd, wenn die Arbeit in dieses Video verpufft, weil der YouTube Algorithmus es einfach verschwinden lassen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot