Besonderes Pokémon GO-Event zur MAG Erfurt

Kevin Krämer
Mag Erfurt 2019 Pokemon Go Plinfa Chelast Panflam

Die MAG ist eine Community-Convention, die Menschen aus den Bereichen Games, Cosplay, Fashion, Art, Creator und Japan vereint und sich zum Ziel gesetzt hat, die Gemeinschaft in den Vordergrund zu stellen. Dieses Jahr wird sie vom 4. – 6. Oktober 2019 zum zweiten Mal auf über 16.000m² in der Messe Erfurt stattfinden!

Dort erwarten euch “coole Stargäste, Künstler, Workshops, Panels, Signing Sessions, Aussteller, Aktionen und vieles mehr”, aber natürlich auch ein paar Pokémon.

Trainer sollen auf der MAG in Erfurt die Augen aufhalten, denn dort werden Plinfa, Panflam und Chelast vermehrt in Pokémon GO auftauchen. Darüber hinaus wird es in diesem Jahr vierstündige Lockmodule geben, wie die Betreiber auf Social Media mitteilten.

Seid ihr vor Ort auf der MAG Erfurt oder ist die Veranstaltung zu weit von euch entfernt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot