Behoben – Pokémon mit falschen Fähigkeiten, die von Pokémon GO auf HOME übertragen wurden

Kürzlich trat ein Fehler auf, bei dem Laschoking (Galar-Form), das aus Pokémon GO auf Pokémon HOME übertragen wurde, die Fähigkeit “Verborgene Faust” anstelle der korrekten Fähigkeit “Kuriose Arznei” erlernt hatte. Der Fehler ist nun behoben worden!

Der Fehler trat im Zeitraum vom 18. Mai bis 11. Oktober 2022 lediglich bei Laschoking (Galar-Form), die in Pokémon GO gefangen wurden, auf. Laschoking (Galar-Form), die in Pokémon Schwert und Pokémon Schild gefangen wurden, waren nicht betroffen.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Laut einer Meldung in Pokémon HOME, wurde der Fehler behoben und Laschoking (Galar-Form), die aus Pokémon GO auf Pokémon HOME übertragen wurden, ist nicht länger betroffen. Pokémon mit Fähigkeiten, die sie nicht besitzen sollten, können nicht im Online-Spiel wie zum Beispiel in Kämpfen oder dem Tausch genutzt werden. Bei betroffenen Pokémon, die von Pokémon HOME auf Pokémon Schwert und Pokémon Schild übertragen wurden, wird die Fähigkeit “Kuriose Arznei” korrigiert, sobald sie auf Pokémon HOME zurückübertragen werden. Solltet ihr betroffen sein, dann nutzt diese Möglichkeit!

‎Pokémon HOME
‎Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon HOME
Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot