Bayonetta trifft Shin Megami Tensei

Tim Henze
Bayonetta Smt Dx2

Letztes Jahr erschien ein Ableger der Shin Megami Tensei-Reihe für Smartphones. In dem Dungeon-Crawler Dx2 Shin Megami Tensei: Liberation kämpft ihr zusammen mit anderen Spielern gegen Dämonen und versucht den Sicherheit der Welt zu gewährleisten.

SEGA hat nun eine Kooperation angekündigt, bei der Hexe Bayonetta in das Universum von SMT hineinstürzen wird. Wie genau dies aussehen wird, wurde bis jetzt noch nicht verraten. Hier ist für euch der Trailer der Kooperation und der Trailer des Spiels:

Kennt ihr das Spiel? Habt ihr Shin Megami Tensei vielleicht schon einmal gespielt? Wie findet ihr Bayonetta?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot