Animal Crossing: Pocket Camp: Drei neue Camper angekündigt

Kevin Krämer
Animal Crossing Pocket Camp

In regelmäßigen Abständen können wir in Animal Crossing: Pocket Camp neue tierische Reisende antreffen. Der japanische Twitter-Account gab nun bekannt, dass es in naher Zukunft drei neue Camper geben wird, die unseren Campingplatz aufsuchen werden. Wie immer gibt es auch ein Bild dazu, doch leider scheinen die Silhouetten diesmal völlig unbekleidet zu sein, was es schwieriger macht die Tiere zu identifizieren. Habt ihr eine Idee? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen!

‎Animal Crossing: Pocket Camp
‎Animal Crossing: Pocket Camp
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Animal Crossing: Pocket Camp
Animal Crossing: Pocket Camp
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot